Erfahrung in der Verwendung One Two Slim

Seine Geschichte erzählte uns Antonella aus Valencia. Das Mädchen erzählte, welche Probleme waren Sie und Ihr Mann, und wie die Tropfen One Two Slim am Ende half Ihnen auf zwei zurückgesetzt mehr als 100 kg übergewicht nur für ein halbes Jahr.

Erfahrung in der Verwendung von One Two Slim

«Übergewicht ist eine Zeitbombe, die in kleinen Schritten führt dich in Richtung Friedhof». Diese Gedanken kamen in meinen Kopf, wenn der Zeiger der Waage seit langem galt für 100 kg, und mir war das medizinische Team in einem Versuch, eine hypertensive Krise zu stoppen. Um ehrlich zu sein, Angst nicht schon eher Gleichgültigkeit, durch die der schlanken fröhliche Schönheit ich und verwandelte sich in eine ölige Kadaver.

Wenn mein Zustand stabil ist, die ärzte sagten, dass, wenn ich nicht abnehmen, dann ein erneuter Anfall könnte der Letzte sein in meinem Leben. Der Kardiologe erklärt, wie schwer es ist, das Herz Pumpe Blut in meinem großen Körper, wobei es rauschte nur im inneren Fett und starben mit jedem Schlag. In diesem Moment ich wollte mich zusammenreißen und Ihr Leben zu ändern. Es schien mir, dass es eine Chance auf ein normales Leben, doch die ärzte konnten mich retten, und daher ist es nicht einfach so.

Meine erste erfolgreiche abnehmen und der Rücksprung des Gewichts

In der Regel setzte ich mich auf strenge Mono-Diät. Das einzige Produkt, das ich aß, war Griess. Genug mich wie immer kurz – 10 Tage, nach dem ich zu Boden fiel, aß unterschiedlicher kalorienreiche Nahrung, aber beschlossen, dass ich nicht anhalten werde, sondern einfach weiter auf. Der Zustand war schrecklich: ständig schwindelig, übel, war eine Schwäche, am Abend stieg die Temperatur, aber ich war mir sicher, dass Sie fortfahren möchten, koste es was es Wolle.

Die Freundin sah mich nach 3 Wochen mein abnehmen, war entsetzt. Blasse Mädchen mit blauen Flecken unter den Augen, die mit Mühe kauen kann Buchweizen – dies konnte ich mir nicht passen. Sie bot mir gehen Sie auf eine flüssige Ernährung, angeblich ist ein guter Weg, um loszuwerden, zusätzliche Pfunde. Möglich war alles, aber nur in flüssiger Form. Säfte, brühen und sogar Joghurt Gaben mir ein Gefühl der Sättigung, also habe ich einfach aufgehört zu schlafen – akut Hunger hat die Chance nicht in den Schlaf sinken. Dann Las ich im Internet über Vegetarische Ernährung und beschlossen, zu versuchen, sich an diese Regeln. Ausgeschlossen von der Ernährung alle Tierische Produkte, ich begann zu Essen Müsli und Salaten. Es war etwas leichter nach trinkenweise, aber die Gesundheit ließ zu wünschen übrig. Herzrasen, innere Unruhe, Schlaflosigkeit und Migräne Stahl Begleitern meines Lebens.

In anderthalb Monaten konnte ich werfen 12 kg, obwohl ich dachte, wir wären viel größere Zahl. Ich habe gelesen, dass solche niedrigen Ergebnisse sind möglich aufgrund der langsamen Stoffwechsel, und um es zu beschleunigen, sollten Sie trainieren. Mit meiner Größe und dem Zustand der Gesundheit der Sport war für mich kontraindiziert. Aber ich war zu Fuß rund um das Haus. In einem dieser Spaziergänge traf ich einen Mann. Seine Formen waren auch bei weitem nicht ideal, und wir beschlossen, zusammen arbeiten an der Senkung des Gewichts.

Einerseits wir einander unterstützen, und die Abmagerung ging leichter, und mit der anderen begann ich heimlich abgezockt. Konnte in der Nacht aufstehen und einfach leeren Kühlschrank. In 3 Monaten unserer gemeinsamen abnehmen wir haben die Ergebnisse, die zufrieden waren. Aber noch größere Freude schenkte uns eine unerwartete Nachricht – ich war Schwanger. Frauenarzt warnte mich sofort, dass Hunger Diät mir kontraindiziert sind, aber weiterhin Gewicht reduzieren muss, sonst kann ich einfach nicht Ertrage Kind. Ich bin mit meinem Mann dann schon geworden, Sie halten sich an alle Empfehlungen des Arztes, mit einer Ausnahme – es war dringend nötig, die Arbeit zu verlassen, so wie übermäßige körperliche Belastung waren gefährlich für den Fötus. Aber die finanzielle Frage nicht ließ mich gehen in mutterschutz. Wir haben viel Streit mit meinem Mann, da ich wollte, dass er fand einen zweiten Job oder einen anderen Ausweg aus dieser Situation. Geendet hat alles damit, dass Erfahrungen über die Zukunft des Kindes wurde der Grund für die Fehlgeburt.

Wutanfälle, Streit, Schuldzuweisungen, mangelnde Motivation führten dazu, dass wir beide fressen Stress und wegen der vorherigen Spiele mit Ernährung gesammelt mehr Ausgangsgewicht. Irgendwann merkten wir, dass es Zeit zu stoppen und selbst in die Hand nehmen, zurück zu den Diäten gab es keinen Punkt, da das Ergebnis uns bereits vertraut war.

Wie wir es geschafft zurücksetzen für zwei Personen mehr als 100 kg

Dann haben wir beschlossen, zu einem Ernährungsberater zu gehen, der vorschlug uns einfach richtig Essen und trinken Tropfen One Two Slim. Ich konnte nicht glauben, dass mein Gewicht so stark gesunken, trotz der Tatsache, dass ich fühle mich nicht hungrig. Ich fühlte mich großartig, die Energie schlug der Schlüssel, die Stimmung war großartig. Misserfolge nicht war, da gab es einen akuten Hunger. Im Allgemeinen, mein Mann und ich waren begeistert von One Two Slim, denn die Tropfen halfen uns leicht aufgeben ungesunde Lebensmittel, den Appetit zu kontrollieren, trieben den Stoffwechsel und die Energie, die wir erhalten haben, war es einfach notwendig, irgendwo zu verbringen, und wir wurden in die Turnhalle. In diesem Modus nur 6 Monaten haben wir beide geführt haben, Ihr Gewicht zu normalisieren und zu zweit warfen mehr als 100 kg, und zur gleichen Zeit und haben die Beziehung. Außerdem hat der Arzt gesagt, dass ich jetzt die Geburt eines gesunden Babys ohne Gefahr für die Gesundheit.

Übrigens, durch die Gewichtsabnahme konnte auch eine finanzielle Frage zu lösen – Mann war ein persönlicher Trainer und hilft Menschen mit übergewicht Pfunde loszuwerden. Allen seinen Kunden empfiehlt er Tropfen One Two Slim. Und ich schrieb diese Bewertung in der Hoffnung, dass jemand das Medikament genauso ein Leben zu retten, Gesundheit und Familie, wie er mir geholfen hat.